Das Video wurde von Joe erstellt auf dem ehemaligen Metin2 Server den Felix und Joe zusammen hatten.
Zu sehen ist Joe als [GA]Joene der ein bischen PvP Action unter die Member bringt.
Enjoy the Show! (ich empfehle euch HQ und Vollbild)
Das ist ein Screen von meinem Mosha-Farmer, mit dem ich sage und schreibe 20 Vmse
gefarmt habe . Zu der Zeit hatte ich mehrere Tage Fieber und hatte reichlich Zeit.
Leider eignet sich Vmse farmen nicht richtig zum Yang verdienen, da der Aufwand
sehr sehr hoch ist . (Ps: hab ca. 35kk mit den Vmsen eingenommen)